Wir über uns

Mehr Raum und Zeit für Beratung nach Umbau

Gute Beratung gehört in unserer Apotheke seit jeher zur Philosophie. Ein technisches Wunderwerk sorgt seit  Anfang 2013 dafür, dass uns dafür noch mehr Zeit bleibt als bisher.

Die Packungen werden bei Eingang inklusive Verfallsdatum gescannt. Nach dem „chaotischen Prinzip“ wird das Präparat durch den elektronischen Greifarm im Regal eingelagert, wo es am Platz sparendsten unterzubringen ist. Dort findet er das Medikament bei Bedarf innerhalb kürzester Zeit auch wieder. Die Suche in den Schubladen bleibt den Mitarbeiterinnen somit erspart. Abgelaufene Medikamente werden automatisch aussortiert. Ein Blick auf den Computermonitor verschafft schnell Überblick über den aktuellen Bestand. Die gesamte Warenwirtschaft der Löwen Apotheke ist so mit viel weniger Aufwand zu bewältigen. Das gibt Zeit frei, die für den Kunden bleibt.

Die Anschaffung des elektronischen Warenlagers ist deshalb nicht nur ein „Schritt in die Zukunft“, sondern vor allem auch eine Investition in die intensive Beratung des Kunden.

Hierfür haben wir nun auch mehr Platz geschaffen in unserer Beratungsecke. In angenehmer Atmosphäre beraten wir Sie über unser umfangreiches Sortiment an Naturheilprodukten und Kosmetika.

 



Öffnungszeiten

Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie da.

Montag08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag08:30 - 18:00 Uhr
Freitag08:30 - 18:00 Uhr
Samstag08:30 - 13:00 Uhr

So finden Sie uns

Löwen Apotheke
WilhelmStr. 9
77654 Offenburg

In Google Maps öffnen

Telefon:0781/36141
Fax:0781/9482886
E-Mail:mail@loewen-apotheke-og.de


Parkplatz vorhanden
(vor der Tür)
Kartenansicht

Unser Team

Frau
Elke Gorissen
Apothekerin
Frau
Anja Dreher
PTA
Frau
Viktoria Baumstark
PTA
Frau
Tanja Busam
PTA
Frau
Anja Bosnijak
PTA

lernen Sie uns kennen